rockin da north

momentan sind wir relativ im norden, in chiang mai. haben ereignisreiche tage nach der eher ruhigen tempel und ruinenbegutachtung der vorigen tage. am abend unserer ankuft haben wir uns muay thai fights in einer keineren arena angesehen, mehr so die touristen attraktion, waren auch die meisten zuschauer, aber trotzdem ganz nett und die thai gingen schon gut ab und haben auch gewettet. zwei knock outs waren auch dabei.

am naechsten tag waren wir auf einer trecking tour in den bergen. angefangen hats mit ride auf elefanten im dschungel, anschliessende wanderung zu einem bergdorf, unser ziel fuer die nacht. wunderbarer ausblick! am naechsten tag gings dann abwaerts vorbei an einem schicken wasserfall der gerade recht kam fuer eine abkuehlung. danach gings dann ans wildwasser rafting und anschliessend noch eher ruhiger abfahrt auf einem bambusfloss.

 

tempel-ruinen und buddas mitte des landes:

 

 

elefanten-ritt-posing:

 

unser hotel fuer die nacht:

 

abstieg:

 

leider war mein akku dann leer…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “rockin da north

  1. chiles0n

    nice pics yoa.
    kannste die bisschen kleiner machen vorm nächsten upload? 3mb pro pic dauert selbst bei 200k bisschen.. wundert mich eh wie du die alle mit so nem thailändischen holzmodem raufgebracht hast.
    wieso habt ihr nicht beim muay thai fight gewettet? eeend nice man, würd ich mir auch gern mal reinziehen. seh das immer auf eurosport fightclub.
    auch wenn eure aktivitäten dermassen touri rüberkommen, stell ich mir es trotzdem so nice vor auf nem elefanten durch die landschaft zu reiten, also weiter so! thumbs up
    bin hier hart am lernen, 6h/tag, ruecken schmerzt schon. morgen gehts auf ne MNML party mit geschaetzten 10000 heissen studentinnen.
    greez

  2. your sister

    hi markus,
    ich kann nur zustimmen, die meisten bilder nicht sehr cool. hatte auch keine probleme mit der homepage.
    wie kann man sich ein bergdorf „hotel“ vorstellen, mich würd auch mal interessieren, wie die nachtquartiere so sind.
    bin schon sehr gespannt auf weitere bilder und stories.
    cu

  3. your sister

    hi markus,
    ich kann nur zustimmen, die meisten bilder sehr cool. hatte auch keine probleme mit der homepage.
    wie kann man sich ein bergdorf „hotel“ vorstellen, mich würd auch mal interessieren, wie die nachtquartiere so sind.
    bin schon sehr gespannt auf weitere bilder und stories.
    cu

Hinterlasse einen Kommentar